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Geschrieben
QUOTE(Graderfan @ 13.09.14 - 11:03)

Von MBU gab es zwei Grader-Typen, die 6-achsig waren, u.a. auch der G 130.

Hier ein G 130A (evtl. Allrad?):
http://enginschantiers.canalblog.com/archi...9/19370434.html

Ich glaube, es gab auch einen TA. T bedeutet evtl. Tandemantrieb?

Wenn jemand Bilder von diesem Typ hat, kann er sie gerne zeigen.

I have one photo of a tandem drive MBU grader , but i dont know the type .
Roel .

MBU_G_130A_or__G_150A.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ich vermute mal, dass es ein MBU G 150 ist, habe gerade in meinen Unterlagen mal nachgeschaut, da hat auch die ältere Version G 150 eine solche schmale Kabine. Die Kabine vom G 130 war allgemein breiter.
EDIT: Ja, ist wirklich ein G150, habe den gerade im G 150-Thread entdeckt bei der Verkaufsanzeige, da stehen die Daten drin.

Also ich würde mal sagen, ein gutes Erkennungsmerkmal ist die Kabine bei den MBU-3-Achsern. G 130 hat eine breite Kabine, G 150 eine schmale. bearbeitet von Graderfan
  • 6 months later...
Geschrieben

Habe Bilder von einem G 130 zugeschickt bekommen, der lief allerdings unter Bomag. Bomag übernahm ja Anfang der 90er die die ehem. MBU Grader für einige Jahre.

image001.jpg

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