baumamuseum 2 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo zusammen,kann oder möchte denn niemand das Thema fortführen und mit Infos und Bildern ergänzen???? Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 mit poclains bin ich aufgewachsen!mann, waren das maschinen. heut noch alle modelle hier, bierkrüge usw.das waren halt noch die alten, wilden zeiten.kann dir standort verraten, wo noch der gc 120 steht, der älter als ich ist und hier die ersten meggabaustellen bedient hat.selbst hab ich jetzt den MC 100 noch, top in Schuss. Schallgedämmter Motor, Standheizung, einfach genial! Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ich finde auch super, dass die schon damals an so sachen wie lärmschutz gedacht haben.wie der mc 100 mit lärmgedämmten motor- schon toll.unser GC 120 ist da ja ein Monster gegen den "kleinen" MC.ja gut, dann sieht man mit dem 75 er schon die weiterentwicklung. Joysticks kamen, runde Motorhaube - leiter aus Plastik und schon moderner. bearbeitet 3. Februar 2012 von mini1 Zitieren
Stefan-HH 6 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hier ein Bild von meinem MC100 - Baujahr 1975: TX - Baujahr 1971 - Funktionsfähig, aber noch nichts dran gemacht TY45 - Baujahr 1965 - auch noch einiges zu machen... Aber er läuft! Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wow super Sammlung und schöne Bagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.