mövken 0 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo,kann mir jemand erklären, was bei Schiebetüren "nach links schiebend" bedeutet?Danke und Grüße Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Naja wenn du davor stehst musst du sie nach links schieben zum Öffnen würde ich sagen Zitieren
mövken 0 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Hallo Manu82,vielen Dank für deine Antwort. Davon bin ich auch ausgegangen. Jetzt habe ich aber das Dilemma, der Griff ist auf der linken Seite und die Türe wird nach rechts von innen gesehen aufgeschoben.Hast du oder sonst jemand hier Quellen dafür? Zitieren
Giovanni 5 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Wenn du aber aussen bist, so öffnet sie nach links. Bei einem Kühlschrank ist es eindeutig; man spricht da von links/rechts gebandet und meint damit die Scharnierseite. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.