usabilityengineering 0 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit, bei der es unter anderem um Baggersteuerung geht. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir gedacht habe, dass sich hier wohl die meisten Fachleute zu dem Thema tummeln. Konkret geht es mir darum, Literatur zu dem Thema Baggersteuerung zu finden. Die Unibibliothek gibt zu dem Thema leider nicht viel her. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob es für den Baggerführerschein Lehrmaterial gibt, ähnlich wie z. B. beim Auto- oder LKW Führerschein und wenn ja, wo man so etwas am besten her bekommt?Viele Grüße,ue Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Grüße Wie wäre es den damit? Mein Bagger Buch ;-) Scherz beiseite, eine ganz gute Literaturliste gibt es hier LiteraturlisteUnd für das Lehrmaterial zum Baumaschinenführer, würde ichmal einem BBZ(Berufsbildungszentrum) der IHK in deinem Bereich auf die Nerven gehen. Zitieren
usabilityengineering 0 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Danke für den Link und den Tipp mit dem Berufsbildungszentrum. Hört sich vielversprechend an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.