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Geschrieben
Hallo an die Schrauberfraktion
Habe hier eine CX 210 CASE Bagger ca.11000 Bet.Str.Seit geraumer Zeit sinken die Hubzylinder massiv ab.
Druckkontrolle OK ca.350. Beide Hubzylinder abgedichtet und beide Federn von den Rückschlagventilen der Rohrbruchventile erneuert. im kalten zustand hat das Ding gehalten. Jedoch nach dem erwärmen des Hyd.Öl geht der ganze Topfen wieder von vorn los. Sind diese Rohrbruchventile zum reparieren oder liegts am Hauptsteuerblock aber dann würde der Druck beim Anschlag verloren gehen wenn die Leckage zu hoch.
Hatte das schon einmal jedoch am Stielzylinder das hat sich aber durch ruckartiges ein,-bzw ausfahren bemerkbar gemacht. hat jemand eine Idee woher das kommt bzw, wie ich das beheben kann ?

Grüße Poclain

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Geschrieben
Mach doch als erstes mal während der Ausleger absinkt die Leitung auf der Stangenseite der Hubzylinder auf. Wenn während dessen dort Öl rauskommt ist mindestens ein Zylinder undicht, ziehts Luft rein sind es die Rohrbruchsicherungen. Drauf zu einfach alles machen ist nicht gut. Koordiniert vorgehen ist besser.

Wenn klar ist ob Zylinder oder RBS geht's gezielt weiter.

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