johannes 1.705 Geschrieben 22. September 2014 Share Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Und ich wollte dich am Donnerstag bei deinem Gespräch nicht stören, auch wenn ich lange ausgeharrt hab und auch nur erahnen konnte dass du auf eurem Stand der jüngere der drei gewesen sein musstest Hat mich sehr gefreut viele bekannte und neue Gesichter getroffen zu haben!!!! bearbeitet 23. September 2014 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 22. September 2014 Share Geschrieben 22. September 2014 Hallo Johannes, danke für deinen Besuch... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 22. September 2014 Share Geschrieben 22. September 2014 Bitte bitte, die Antwort auf meine Frage, du weißt schon,hab ich auf dem Case Stand dann noch bekommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German Laser 4 Geschrieben 23. September 2014 Share Geschrieben 23. September 2014 Hallo Johannes Besten Dank für dein Besuch auf dem Nedo Stand Gruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.