Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.076

Recommended Posts

Geschrieben
Das Bauforum24 Team ist von Mittwoch bis Freitag auf der GaLaBau ... Vielleicht treffen wir uns auf ein Kaltgetränk? whistling.gif

Beste Grüße,
David Zwadlo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Johannes,
wir werden den ganzen Tag auf der Messe unterwegs sein und filmen - tagsüber ist es bei uns also schlecht. Aber vielleicht können wir uns ja Mittwoch Abend nach Messeschluss treffen?

Das gilt natürlich gerne auch an die anderen Mitleser hier... Vielleicht ein kleines Bauforum24-Treffen in einem Biergarten?

Beste Grüße,
David Zwadlo
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen
wenn jemand lust hat darf er uns Gerne auf der Galabau Besuchen. Ich werde persönlich alle Tage dort sein. whistling.gif

GaLaBau 2014 in Nürnberg
Besuchen Sie uns auf der GaLaBau 2014 in Nürnberg. Vom 17. bis 20. September 2014 finden Sie uns in Halle 7, Stand Nr. 7-201.
(01.06.2014)

Link: http://www.galabau-messe.com622680]

622680]

Ja genau das ist das Ziel eventuell lernt man sich ja vorher schon kennen.
Könnt gerne bei uns am Stand vorbeischauen leider kann ich aber nur Kaffee anbieten!

Hier mal 2 Fotos von unserem Stand auf der Bauma und eins von der GlaBau 2012!
Sollte wirklich einer von euch vorbei schauen bitte auch zu erkennen geben Danke! shades.gif

IMG_0121.jpg

2014/09/post-28806-1410416054_thumb.jpg

bearbeitet von johannes
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Ein Gruß nochmal an das Bauforum Team.

In Halle 7 ward ihr ja oft unterwegs. Bei HKL wollte ich euch beim Filmen nicht stören.

Bitte weiter so ! klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...