Pottratz 84 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Hallo,wer von euch ist auf der GaLaBau 2014 dabei? Ich werde in Halle 7, Stand 116 ausstellen. Ich hoffe, es gibt diesmal wieder viele neue Sachen auf der Messe. Uns allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg auf der Messe.Viele GrüßeAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Hallo,ein sehr sehr guter Anstoß muss ich sagen Vllt. melden sich einfach mal alle "Vertriebler" wie Pottraz, damit man weiß wer wo zu finden ist.Unsere Delegation wird wahrscheinlich am 18. gleich hinfahren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Ich bin die ganze Woche. Ein Teil von mir ist bei ATLAS Weycor, und ein Teil bei New Holland... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DerLandschafter 0 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Dabei auf jeden Fall, allerdings nur als fachkundiger Besucher..... Wahrscheinlich am Donnerstag! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BugsBunny 0 Geschrieben 28. August 2014 Share Geschrieben 28. August 2014 Bin vermutlich auch mit am Start. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.