Herrmann 44 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Die Homepage der AWR Abbruch wurde neu gestaltet und nun viele aktuelle Informationen über den aktuellen Maschinenpark. Sehr interessant! Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ja wirklich ne super HP,hat vieleicht jemand Infos uber akktuelle oder geplannte Baustellen der AWR ?GrüßeBss-fan Zitieren
machinemovie 2 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, habe Heute in Deutz aus der Ferne einen gelben Ausleger mit den Ziffern 974 gesehen.Hatte zufällig meine Kompaktkamera dabei und habe mir das Ganze mal aus der Nähe angschaut.Leider hab ich den R974 nicht komplett vor die Linse bekommen AWR hat hier eine menge Geräte auf kleinem Raum im Einsatz. Bilder folgen.VGOliver Zitieren
machinemovie 2 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Die Baustelle aus der Nähe! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.