ZX250 104 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Cat finance wird der Grund sein. Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Wäre zu einfach, auch andere bieten gute Finanzierungen...Super - Maschinen waren auch die Kobelcos (die Mark VI ) bearbeitet 30. April 2015 von ATLAS KD Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wäre zu einfach, auch andere bieten gute Finanzierungen...Super - Maschinen waren auch die Kobelcos (die Mark VI ) Hab das selbe auch grad gedacht! Aber war ja wieder klar wenn sich jemand für CAT entscheidet das die Kommentare folgen. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Mir liegt es ja fern die Bonität des Unternehmens zu hinterfragen aber solche Maschinenpakete werden über die Finanzierung verkauft, alles andere ist zweitrangig. Und bei der Finanzierung sind die großen Hersteller mit eigenen Finanzierungsgesellschaften den Markenhändlern einfach überlegen. Da gilt "die Bank gewinnt immer" und der Hersteller ist die Bank. Fließen die Raten nicht holen die die Maschinen wieder ab, so einfach ist das. Bei einer 08/15-Maschine ist das kein Beinbruch, die ist schnell weiterverkauft. Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Das gibt es ganz sicher so, aber Du meinst doch nicht ernsthaft, dass große Firmen wie Bunte, Matthäi, Köster usw. Paketgeschäfte machen wg. ihrer Bonität??? Beim Paketgeschäft verdient der Händler für die einzelne Maschine eher weniger, würde ich sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.