Äko 84 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Mahlzeit. Hab gestern ein Tip bekommen das Fotos von mir auf dieser Seite sind :Atlas BaggerUnd tatasache, Fotos von mir sind dabei von der Jahrhunderthalle Bochum.Da steht noch mein alter Corsa im Hintergrund.Schaut mal nach wer hier noch im Bauforum Fotos von Atlas Baggern gepostet hat, evt hat der Freak auch Fotos von euch einfach mal so geklaut.Ne passende Mail wird der noch von mir kriegen. Viele Grüße Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Wäre besser gewesen wenn der alte Opel geklaut würde,aber vergreift sich schon an son Teil ... Höchstens mit vollem Tank, woll Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Also von Mir hat er auch Bilder drin aber mich hatte er vorher gefragt und der ist nen ganz netter. Also Äko mach kein Stress Ehen so paar olle Bilder. Wenn er dein Konto leer gemacht hätte würde Ich das ja verstehen Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. August 2014 Autor Geschrieben 17. August 2014 Das ist doch gar nicht der Punkt. Hab gerade einen weiteren Tip bekommen und weiß jetzt das es ein Bauforum User ist.Wo ist das problem ne kurze PN zu schicken, zumal er hier im Forum ist ??????Ne, einfach nehmen, egal.Sowas hasse ich wie die pest.Hab nix dagegen wenn man wenigstens vorher einmal fragen würde. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. August 2014 Autor Geschrieben 17. August 2014 Auch vom Peter Eicke sind 2 Fotos mit dabei, also mindestens 2 Fotos.Peter wurde auch nicht gefragt, hab gerade mit ihm Telefoniert.Firma TeschUnter anderem auch von den Usern Inter und Johannes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.