Parabol 4 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Habe aktuelle Fotos vom Pölvensteinbruch in Bad Häring, der Rohrdorf beliefert. Der "neue Bruch" wurde von mir seit 1996 regelmäßig besucht. Das einscannen der alten Fotos wäre aufwändig, aber ich würde bei Interesse gerne meine aktuelleren reinstellen. Aktuelleres habe ich auch vom Steinbruch Vils, Höfen und Weißenbach im Ausserfern. Brüche von Schretter & Cie. Auch aktuelle Fotos vom Dolomitwerk Schneitzlreuth, Steinbruch Unken.Zuletzt noch aktuelles vom Steinbruch in Fischbachau u.a. Fischbach a. InnFalls Interesse besteht würde ich gerne meine Impressionen hier teilen. Ich habe auch noch einen ganzen Wandschrank voller Alben (1995-2001) mit Fotos von Anlagen/Steinbrüchen die zum Teil längst nicht mehr existieren. Diese würde ich aber nur bei einem Treffen teilen, da es zu aufwänig wäre all diese ins Netz zu stellen Ich hoffe sehr dass ich meine Impressionen mit ähnlich Bergbau/Maschinen - Begeisterten teilen kannLasst mich wissen obs euch interessiert! Danke schonmal Zitieren
5090b 2 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ja so ne Bilder sind immer interessant immer rein damit Zitieren
Erni 7 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 waren zu der zeit noch irgendwelche abgestellten Seilbagger in den Brüchen?da besteht allergrösstes interesse! Zitieren
Parabol 4 Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 ok dann fang ich mal an Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.