garaha 0 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturunterlagen für einen Takeuchi TB016. Hauptsächlich aber für den Motor nebst angebauten Teilen. Es handelt sich dabei um einen Yanmar 3 Zylinder Turbo mit der Typenbezeichnung 3TNV 70 STB. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Hilfeleistenden. Zitieren
fatamorgana 0 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hallo,Falls Jemand Reperaturhandbücher für den TB 016 und TB 015 hat, würde ich mich auch dafür Interessieren.Ich würde auch etwas dafür bezahlen. Zitieren
garaha 0 Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Hallo, ich denke, dass am Motor direkt nichts ist. Der Bagger wird zwar heiß, die Anzeige steht kurz vor dem roten Feld. Hauptsächlicher Defekt ist aber, das im Bereich der Einspritzdüsen wahrscheinlich Diesel ausspritzt. Zu sehen ist zuerst eine fast schwarze Flüssigkeit die zunehmend heller wird. Also nehme ich an, dass auslaufender Diesel anhaftendes Öl abwäscht und dass man dies zuerst sieht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.