titan115 0 Geschrieben 10. August 2014 Autor Geschrieben 10. August 2014 Hallo suwiesu @ ACPM,auch euch danke für die Antworten . Ich werde dann morgen nach Weimar telefonieren und mit den Leuten sprechen. Vielleicht verweisen die mich nach Obertraubling, aber das ist auch kein Problem. Es wäre schön wenn ich von Weimar Unterlagen bekommen kann. Da ich überwiegend den Bagger bedienen soll ist natürlich auch für mich dann Wartung wie Schmierdienst, Luftfilterkontrolle sowie auch Ölwechsel zu erledigen. Das kenne ich vom LKW Fahren, ich war in einer Mittelständigen Spedition mit eigener Werkstatt und wir mussten solche Dinge auch machen.mfg titan115 Zitieren
titan115 0 Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Hallo an das Forum,also wenn sich der Service bei Firmen oder Kunden so verhält wie es mit mir als nur Benutzer eines Gebrauchtgerätes macht kann man nur sagen " mehr als Super ". Ich habe heute morgen bei der Niederlassung Süd in Obertraubling angerufen. Dort hörte man sich meinen Wunsch an und wollte nun von mir Daten von dem Bagger haben. Die habe ich bei einem zweiten Gespräch am nachmittag durchgegeben und bekam die Zusage das sie mir entsprechendes Material wenn verfügbar zu kommen lassen. Also da habe ich nicht mit gerechnet. Ein großes Lob an den Service von Hydrena/ Weimartitan115 Zitieren
titan115 0 Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Hallo an das Forum,heute habe ich wircklich von Hydrema/ Weimar die Unterlagen bekommen. Das ganze wurde mir von der Niederlassung Süd aus Obertraubling gesendetmfg titan115 Zitieren
s 651 19 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Vor einigen Jahren war ich in einer Firma , da hatten wir nur Weimar-Bagger. Ich war sehr überrascht , wie prima man mit denen arbeiten kann .Vor allem der 1520 kann Feinarbeit leisten aber auch richtig zupacken bei Abbruch oder Ladearbeiten .Als der ersetzt werden sollte , hatte der Chef mehrere Hersteller getestet und sich am Ende für einen Komatzu entschieden. Den hatte er allerdings nicht lange ,da hat er den zurückgegeben und sich einen Hydrema M1700 geholt. Ist einfach unschlagbar. Am 1520 hatten wir sogar Breitreifen , vor allem im Sand super und den Tempomat vermisse ich bei anderen Herstellern heute noch. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Tempomat hat CAT schon in den ersten M Baureihen verbaut gehabt, unser M 315 aus 2002 hatte schon Tempomat! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.