Hottes Onkel 1 Geschrieben 7. September 2014 Autor Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Hallo ihr das draußen,so nun wird es aber auch mal langsam Zeit: Haben am, ich glaube es war der 6.1., den Kran erfolgreich abgebaut. Will auf diesem Wege allen Beteiligten Dank sagen für ihr jeweiliges mitwirken. In erster Linie gebührt dem Torsten Dank für sein technisch fundiertes Wissen und seine Einsatzbereitschaft bei der Demontage. Nur mit den Unterlagen, hätte ich alleine das Teil nie und nimmer heil heruntergebracht. Aber auch den Leuten, welche noch Pläne und Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellen konnten, sei gedankt. Ohne dieses Forum hätte ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.In diesem Sinne Dank und Gruß aus Berlin Dirk bearbeitet 23. Februar 2015 von Torsten K 1 Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Dirk,gern geschehen. Mir hat's tierisch Spass gemacht. Pekazett hatte ich noch nie und es war mal was anderes als ein Liebherr. Werd ihn in Zukunft wohl noch öfter montieren, wenn er im Berliner Raum bleibt.Da war er Reisefertig bearbeitet 23. Februar 2015 von Torsten K Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Schöne Stück, wenn diese Kran niemand mehr braucht, dann möchte ich den gerne abholen. bearbeitet 1. März 2015 von Beat Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Der Kran steht auch nicht zum Verkauf. Zitieren
aiersto3 0 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo, einige von euch haben geschrieben, dass sie ne Betriebsanleitung für den Pekazett TK 2008 haben. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach gerade dieser. Könntet ihr mir die bitte irgenwie zukommen lassen?? Wäre echt suuuper On 26.8.2014 at 20:48, Rotr69s schrieb: Hallo, habe eine Betriebsanleitung für den Pekazett Turmdrehkran TK 2008 vor mir liegen. Betriebsanleitung 02 Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.