Maddin1 8 Geschrieben 8. August 2014 Share Geschrieben 8. August 2014 die zusammenarbeit mit Hanomag kam erst kurz vor dem Ende der DDR... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfan 7.603 Geschrieben 8. August 2014 Share Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Dann ist es nur Zufall mit der Ähnlichkeit, habe ich auch bei manchen anderen Hersteller schon bemerkt, dass da bestimmte Bauweisen von manchen Firmen sich mal ähneln. Dennoch würde mich mal interessieren wie lange es da diese 2-achsigen Exemplare gab bei den SHM4 oder SHM5-Typen. Habe in meinem dicken Ordner eher neuere Prospekte von Baukema. Wollte irgendwann mal eine Liste der diversen Baukema-Grader-Typen zusammenstellen, werde ich dann bei Gelegenheit mal machen im Baukema-Thread, vielleicht bekommen wir dann auch eine zeitliche Zuordnung dann gemeinsam hin, von wann bis wann welche Typen gebaut wurden. bearbeitet 8. August 2014 von Graderfan 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kaiser_Wilhelm 12 Geschrieben 11. August 2014 Share Geschrieben 11. August 2014 Moin MoinDie Kabine des "Elch" Graders ist eine Falsch herum aufgebaute Fahrerkabine eines alten DDR LKW´s.natürlich etwas modifiziert Grill geändert, Seitenabdeckung zu und der Steg aus der Frontscheibe heraus. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.