Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.821

Fotostrecke: HBM-Nobas Grader - BG 160 TA-4, BG 70 A-4 und SHM4

Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dann ist es nur Zufall mit der Ähnlichkeit, habe ich auch bei manchen anderen Hersteller schon bemerkt, dass da bestimmte Bauweisen von manchen Firmen sich mal ähneln. Dennoch würde mich mal interessieren wie lange es da diese 2-achsigen Exemplare gab bei den SHM4 oder SHM5-Typen. Habe in meinem dicken Ordner eher neuere Prospekte von Baukema. Wollte irgendwann mal eine Liste der diversen Baukema-Grader-Typen zusammenstellen, werde ich dann bei Gelegenheit mal machen im Baukema-Thread, vielleicht bekommen wir dann auch eine zeitliche Zuordnung dann gemeinsam hin, von wann bis wann welche Typen gebaut wurden. bearbeitet von Graderfan

Moin Moin

Die Kabine des "Elch" Graders ist eine Falsch herum aufgebaute Fahrerkabine eines alten DDR LKW´s.
natürlich etwas modifiziert Grill geändert, Seitenabdeckung zu und der Steg aus der Frontscheibe heraus.
wave.gif yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...