Christoph L 0 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo,ich würde mir gerne für diverse Sanierungsarbeiten rund um mein Haus einen Viertakt-Vibrationsstampfer kaufen.Da ich aber nicht in der Baubranche tätig bin, fehlen mir leider sämtliche Erfahrungswertemit diesen Geräten.Deshalb benötige ich Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.Zwei Geräte habe ich ins Auge gefasst und weiß nicht welchen ich mir zulegen soll.Das wären:- ein Bomag BT 65 oder- ein Wacker Neuson BS 60-4sWer von euch hat Erfahrungen mit einem dieser beiden Stampfer und welcher ist eher zu empfehlen?Gruß Zitieren
Bauforum24 1.298 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hallo Christoph, willkommen im Bauforum24. Vielleicht helfen Dir zunächst folgende Beiträge ein wenig weiter: Stampfer Kaufberatung - Billig oder Marke?Stampfer - Erfahrungen / Infos / Empfehlung?welchen gebrauchten Stampfer kaufenBeste Grüße,David Zwadlo Zitieren
Christoph L 0 Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Hallo,ich habe mich für einen Bomag Bt 65/4 enschieden weil er mir augenscheinlich von der Verarbeitung qualitativ besser erscheint als der Wacker Stampfer. Zitieren
Bauforum24 1.298 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo Christoph, das klingt interessant. kannst Du uns beizeiten vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht mit ein paar Fotos zusammenstellen? Wie sieht es aus mit den Hand-Arm-Vibrationen - bist Du in dieser Hinsicht zufrieden?Beste Grüße,David Zwadlo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.