Graderfan 7.604 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ich bekam von einem User aus den USA die Genehmigung Detailaufnahmen von seinem erworbenen Grader hier zu zeigen, es handelt sich um einen Allis Chalmers D Modell, welches im Jahre 1967 gebaut wurde. Das Exemplar ist noch nicht fahrbereit, muss noch flottgemacht werden.Die Bilder stammen vom User joetx vom heavyequipmentforum Hier mal die ersten Bilder von diesem Grader. Was auffällt, dass man die Schar seitlich irgendwie kaputt ist, sieht merkwürdig aus. Gesamtaufnahmen des Graders: Das Heck im Detail: Ich werde demnächst noch einige weitere Detailaufnahmen bekommen. bearbeitet 4. August 2014 von Graderfan Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 QUOTE(Graderfan @ 04.08.14 - 17:32) ← Ich bekam von einem User aus den USA die Genehmigung Detailaufnahmen von seinem erworbenen Grader hier zu zeigen, es handelt sich um einen Allis Chalmers D Modell, welches im Jahre 1967 gebaut wurde. Das Exemplar ist noch nicht fahrbereit, muss noch flottgemacht werden.Die Bilder stammen vom User joetx vom heavyequipmentforum Hier mal die ersten Bilder von diesem Grader. Was auffällt, dass man die Schar seitlich irgendwie kaputt ist, sieht merkwürdig aus. Gesamtaufnahmen des Graders: Das Heck im Detail: Ich werde demnächst noch einige weitere Detailaufnahmen bekommen. I have some covers from A-C model graders .Model D special Gasoline 50 PS Weight 3,9 ton Blade 10 ft 3,05mModel D special Diesel 58 PS Weight 4,2 ton Blade 10 ft 3,05 m Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.