cbr_driver 20 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Also ich fände es auch nicht schlecht mal mit anständigen Baubegeisterten zu Spielen. Manchmal macht es echt keinen Spaß, wenn Chaoten dir das ganze Spiel versauen.grüßeDominic Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Sehe ich genau so Dominic, darum suche ich die Mitspieler langsam lieber in den entsprechenden Fachforen wie hier, als mit irgendwelchen Leuten zu spielen welche Baustellen nur aus der Ferne kennen und sich auch nicht so für das Thema interessieren.Wenn Du willst können wir ja mal die Steam Daten per PN austauschen. Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Servus ja perfect was ich hier höre. ich such nämlich auch Mitspieler die mit sinn und verstand so spiele spielen. wenn ihr lust habt sich zusammmen zu setzen und zu spielen schreibt mir ne pn und ich komm auf euch zurück Mfg Max Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Na da bin ich schon mal gespannt was sich da zusammen tut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.