Christian08 0 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Bravo Jurij Was das Kranfahren betrifft, so bevorzuge ich da immer noch Conworld, wenn die da noch die Betonbombe bringen ist es perfekt.Der neue Kran in ConSim15 macht schon Spass, aber die Missionen sind in diesem Spiel einfach unterirdisch und haben nicht viel mit der Realität gemein, zudem müsste man das Spiel eher in Truck Simulator umtaufen, da man zu 80% im LKW unterwegs ist. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Also ich finde den BauSim 15 schon sehr gelungen, wenn man es mit den anderen Bau-Simulatoren vergleicht.Was mich jedoch stört ist der Mehrspieler-Modus. Dieses teilweise ewige warten bis Spieler beitreten bzw diese Gesperrten Spiele. Dass vermießt einem die onlinefunktion.GrüßeDominic Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo, zuerst ein Schönes Gruß nach Deutschland, und an die beiden User nach Schweiz. Ich finde den BAUSIM 2015 auch gar nicht so schlecht, aber so wie @Christian08 schon gesagt, bei diese Spiel muss man nur sehr viel mit LKW Fahren, und sehr wenig mit Baumaschinen Arbeiten, und mit Turmdrehkrane ist bei den BauSim 2015 überhaupt sehr wenig zu tun, in durchschnit machen wir auf jede Etage nur 5 Hub, und dass ist alles. Gegenseiten kann man bei CONWORLD viel mit Baumaschinen Arbeiten, und mit LKW fast gar nicht Fahren, und auf der Baustelle mit zwei Turmdrehkrane muss man bei CONWORLD nur auf eine Etage mehr wie 100 Hub machen, deshalb ist CONWORLD für mich viel mehr interessant, als BAUSIM, aber bei diese Spiel vermissen ich nur noch die Betonbombe, welche hat BAUSIM vor den kurzen Zeit eingeführt, und Schienenfahrbare Turmdrehkrane wäre auch nicht schlecht. LG Jurij Zitieren
AirRick 0 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Habe den Bausimulator 2015 mal bei einem Kollegen gespielt. War ganz nett und auch gut gemacht. Bin aber im Allgemeinen keiner der viel am PC oder an der Konsole spielt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.