jerry@sw 10 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Hallo Jerry,danke für die Screenshots. Wie ist der Simulator im vergleich zur App?GrüßeDominicHi Dominic,in wie weit sich das Hauptspiel von der App unterscheidet kann ich leider nicht sagen, da ich nur das PC Game habe.Gut: Hier und da sind mal ein paar grafische Fehler vorhanden aber ansonsten bereitet dieses Spiel haufenweise Suchtfaktor. Bei mir dröhnte der Baggerdiesel das ganze Wochenende stundenlang durchs Haus... Die Spielewelt ist riesengroß und sofort frei befahrbar.Für die optimale Steuerung empfehle ich wie der Hersteller ein Microsoft Windows Xbox 360 Gamepad (EAN-Nummer:885370239409). Damit lässt es sich prima feinfühlig baggern bzw. Kran und LKW fahren.Das einzige nervige sind manche User im Multiplayer, die wild irgendwelche Baumaterialien bestellen (dies muss vorher vom Raumersteller genehmigt werden). Alle Fahrzeuge und das Personal haben wie in echt Unterhaltskosten, da können zahlreiche Fehlbestellungen einen in die Insolvenz treiben... Aus diesem Grund baggere ich mit meinem Minibagger sage und schreibe 6 Stunden an einem Loch und habe noch nebenbei andere Baustellen am laufen. Grüße, Jerry bearbeitet 24. November 2014 von jerry@sw Zitieren
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 In diese lange Winterabend, wann man gar nicht zu tun hat, spielen unser Team auch ein bischen mit neue Bausimulator 2015.Es macht nur Spass, und natürlich können wir diese ganz einfache und total unrealistische PC Spiel nicht vergleichen mit einem echten Profi Simulator, wie z.B. mit diese Hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...951&st=145# Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Nicht nur auf den echten Kran, auch auf Bausimulator 2015 ist mein neues Kran schon ein bisschen rostig. Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 ...heute entdeckt:Gruss Ruston Zitieren
meisterbob 0 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 @jerry: Sieht ja gar nicht einmal schlecht aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.