Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jerry,

danke für die Screenshots. Wie ist der Simulator im vergleich zur App?

Grüße
Dominic

Hi Dominic,

in wie weit sich das Hauptspiel von der App unterscheidet kann ich leider nicht sagen, da ich nur das PC Game habe.

Gut: Hier und da sind mal ein paar grafische Fehler vorhanden aber ansonsten bereitet dieses Spiel haufenweise Suchtfaktor. Bei mir dröhnte der Baggerdiesel das ganze Wochenende stundenlang durchs Haus... kreisch.gif kreisch.gif

Die Spielewelt ist riesengroß und sofort frei befahrbar.
Für die optimale Steuerung empfehle ich wie der Hersteller ein Microsoft Windows Xbox 360 Gamepad (EAN-Nummer:885370239409). Damit lässt es sich prima feinfühlig baggern bzw. Kran und LKW fahren.

Das einzige nervige sind manche User im Multiplayer, die wild irgendwelche Baumaterialien bestellen (dies muss vorher vom Raumersteller genehmigt werden). Alle Fahrzeuge und das Personal haben wie in echt Unterhaltskosten, da können zahlreiche Fehlbestellungen einen in die Insolvenz treiben... yes.gif
Aus diesem Grund baggere ich mit meinem Minibagger sage und schreibe 6 Stunden an einem Loch und habe noch nebenbei andere Baustellen am laufen. laugh.gif

IPB Bild

Grüße, Jerry bearbeitet von jerry@sw
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nicht nur auf den echten Kran, auch auf Bausimulator 2015 ist mein neues Kran schon ein bisschen rostig. biggrin.gif

2014_12_03_00107.jpg

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...