Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben
Astragon ist aber auch mit dem pro farm 1 Addon beschäftigt. Was ich nicht verstehen kann ist, dass Spiele, wie Demolition Dompany eine richtig geile Grafik haben, doch Spiele, wie Tagebausimulator, Baumaschinensimulator etc. eine eher minderwetigere Grafikleistung aufweisen können, obwohl sie von dem gleichen Publisher sind, wie Demolition Company und Landwirtschaftssimulator sind.

Gruß Daniel wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Das sind aber nur reine Astragon Produktionen,falls ich mich da nicht täusche.Bei DC und LS hat Giants ja noch die Finger mit drin,und ich denke,deshalb sind diese zwei Games auch so viel besser dargestellt,wobei die Grafik bei DC gegenüber der vom LS 2011 auch nicht so dolle ist.

Gruß und schönen Feiertag
Fritz
wave.gif
Geschrieben
die Grafik von dc kannst du ja auch nicht mit der von ls 11 vergleichen. DC kam ja 2009 raus und ich finde dir Grafik von DC ist besser als die von ls 09. Und so schlecht ist die Grafik auch garnnicht, wenn man sie mal mit den anderern Sim's vergleicht top.gif Bin auf jeden Fall auf DC 11 oder 12 gesppannt, genauso, wie auf ls 12 wub.gif

Gruß Daniel wave.gif
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Halölle,
ich hätte mal zwei Fragen an die "Rigs of Rods"-Spieler.

1. Wo bekomme ich die folgenden Mod's her ?:

Longfront-Bagger (der von Peter gezeigt wurde)
Liebherr 630 EC-H 5
LTM 1030 3.1
MAN TGX mit Palfinger Ladekran

und auch die von Cat345CL gezeigten Mod's...?

Ich hab eben mal etwas gegooglet,aber weiter gebracht hat's mich letzten Endes nicht.

2. In welchen Ordner muss ich die gedownloadeten Mod's einfügen bzw. speichern?

Danke schonmal für die Antworten. smile.gif

Gruß
wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...