Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 den kompaktlader mit schaufel hab ich nicht, weiß ich auch nix von ..die hydraulik von dem hitachi hab ich auch nicht schneller gemacht, aber apropos mods:gucke mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=vWHfTuCkGRs...feature=feedlikund an der rechten seite ist noch ein anderes video.lese mal die beschreibung...gruß daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WOW!Geil!Hoffe das kommt bald zum download,Affenscharf!Danke für den Link Fritz Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn d mich nicht hättest .... dann wärst du anders auf diesen Mod aufmerksam geworden ich freue mich auch schon auf den dl Gruß Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Möglicherweise,aber das is' ja auch wurscht.Hoffe das Release kommt noch in den Sommerferien. Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Giants ist momentan mit dem Ls12 und einem Skigebiet Simulator beschäftigt Wenn man sich aber die momentanen Astragon Simulationen anschaut,darf man nicht mit Simulationen sondern mit Grafikfehlern rechnen-Steinbruch Simulator bearbeitet 22. Juni 2011 von eginolf63 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.