MatzeL.E. 3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,am 25. November wird der Tagebau Simulator erscheinen.Hier die Produktbeschreibung von Amazon.de:"In „Tagebau-Simulator 2011“ steuern Sie die Fahrzeuge in einem gigantischen Tagebau. Kontrollieren Sie selbst die riesigen Schaufelradbagger und Eimerkettenbagger sowie die gigantischen Muldenkipper um Braunkohle, Torf, Kies, Sand und Gestein zu fördern. Auch Radlader, Bulldozer, Brecher und Förderbrücke unterliegen vollkommen Ihrer Kontrolle. Zusätzlich kümmern Sie sich auch noch um die Organisation des Betriebs. Decken Sie anfallende Kosten und nutzen Sie die erzielten Gewinne geschickt, um bessere Maschinen anzuschaffen. Außerdem können Sie sich in 20 spannenden Missionen verschiedene Auszeichnungen verdienen. Im freien Spiel können Sie den Alltag vergessen und nach Herzenslust die beeindruckenden Fahrzeuge ausprobieren und steuern. „Tagebau-Simulator 2011“ bietet offene Strukturen und ermöglicht Fans so das Spiel selbst zu erweitern und zum Beispiel neue Fahrzeuge oder Levels zu erstellen und diese über das Internet tauschen. Dank der mitgelieferten Editoren wird Modding-Anfängern der Einstieg erleichtert."Ich bin ja mal auf den Editor gespannt, wäre ja toll wenn man mit z.B. der Software Blender oder ähnlichem neue Modelle erstellen kann und sie dann ins Spiel einfügen kann, was dann am Ende in etwa so aussieht: Mining Simulation MfGMatze Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.660 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo ZusammenHierhabe ich noch zwei Bilder wo man Sieht,wie groß der LF von Rigs of rods im vergleich mit dem Liebherr Ltm 1050.1 ist1/2 2/2 GrußPeter Zitieren
Cat345CL 6 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 wieder mal paar neuigkeiten aus dem hause RoR1. Demag AC 500 mit 90m WippeDemag AC 500und Demag AC 1000-9 mit WippeDemag AC 1000-9und der Demag AC 1000-9 mit 100m Ausleger100m und noch der Liebherr LTC 1045 3.1LTC 1045 3.1 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hallo,ich spiele demolition company mit zwei joystics und klappt echt super. die programmierung war zwar etwas schwierig, aber hat nach ca. 1 h alles funktioniert. frage mich, ob es ein demolition company 2011 geben soll, wisst ihr da was drüber?gruß Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja Daniel,das mit dem Eurosteuerung einstellen,ist bei DC mt den Joysticks wirklich ziemlich Haarstreubend,habe da auch 1-1 1/2 Stunden dran gehockt. Hast du dir den Kompaktlader mit der Schaufel auch "aktiviert" und die Hydraulik vom EX165 schneller gemacht?Ich denke nicht dass es e DC 2011 geben wird,da ja nun erst die Gold Edition erschienen ist.Mods sind auch nicht viele zum downloaden,aber im DC-Forum wurden neue Anbauteile für den EX165 angekündigt,diese werden auch denke ich bald zum download hochgeladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.