Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe das Problem das ich, wenn ich das Spiel starten will, er mir immer nur eine Mitteilung anzeigt, das die Konfiguration nicht richtig ist und dass ich es noch mal neu Instalieren soll.

Kann mir da wer helfen ?

Mfg.

Sascha wink.gif
Geschrieben
Naja schau ma besten ml in die Konfiguratin rein, bei mir kam auch der fehler da lag es an der auflösung meist ist sie noch auf 800 x 600 pixel gestellt, jenachdem wie groß zu es brauchst stellst du es ein.
Bei mir konnte ich es mir denken weil ich spiele mit 1920 x 1080 pixeln da kann das dann auch nicht starten.
Probier es mal.

Gruß daniel
Geschrieben
Ich muss es doch runderladen so das han ich gemacht. Was nun ?? Entpacken oder wie ?? Was muss ich alles genau machen ????

Markus
Geschrieben
wenn du es runtergeladen hast dann startest du das installationsprogramm welches mit enthalten ist und installierst es in eienn ordner deiner wahl. Dort kannst du auswählen ob du ein desktopsymbol erstellen möchtest. mach einfach ja. nach der nstallation startest du im ordner von rigs of rods die konfiguration und stellst alles ein und klickst dann unten auf "Speichern und Spielen". mehr ist es nicht

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...