Berns 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 es ist rausgewurfenes geld! und mit modden wird das wohl nix, da man keine 3d modelle, wie bei lws-sim einfügen kannalso auf einen besseren nachfolger hoffen, welcher schon in arbeit ist ...btw. es soll evtl auch noch eine kran-sim dieses jahr rauskommen, zumindest hab ich das gerücht mal gehört Zitieren
U5000 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Das ist natürlich schade.Aber das mit dem Schaufelradbagger ist schon ne klasse idee, leider halt nicht so ausgereift.Wäre noch gut wenn man das komplette Planum schneiden könnte und mit nem Planierer die Fahrspur schieben.Is da ja leider nur so bissl Böschung zum Baggern. Zitieren
Berns 0 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) eben das stört mich auch, der umfang des spiels das game hat grad ma ne größe von ca. 100mb und selbst die demo hat man ne kleiner als 70 mb bekommen, das sin grad mal 30mb, also im prinzip nixmit bau ag und bagger-sim hatte man große hoffnung, das nun endlich mal was brauchbares auf der ebene erscheint, doch ein völliges verbuggtes game und eine zu kleine und unreale sim nähren die hoffnung auf nachfolger oder ähnlichere spiele, aber man is auf dem richtigen weg bearbeitet 15. Juli 2008 von Berns Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Moin,Moin Freunde des TDK ich habe heute in der Computerbild gelesen das astragon.de ein TDK Simolator im Oktober auf den Markt bringen will in der Computerbild sieht es nicht schlecht aus man soll erst mit ein Zweistöckiges Haus anfangen und dan gehts weiter.War mal auf der Net seite von astragon.de und hatte mir den Bagger Aimo mal als demo geladen muß sagen Grausam die Grafig ist schlecht gemacht.Na ja,schaut mal selber bei den vorrbei ach ja es gibt noch kein Demo bei denen.Mfg Peter Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Moin Peter, mach Dir doch mal ´nen Käffken - und dann wirfst Du ´nen Blick in diesen Thread hier ->Klick! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.