Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

das mit der Deutschen Demo finde ich auch eine absolute frechheit, dass ist reine abzockerei, darum an jeden der das Game eventuell noch runtersaugen will, nimmt die englische Version, die ist gratis
@Dominik, spielst du das Tutorial durch?

Ich bin einfach auf new game gegangen und dann auf career oder so...stand dort und dann kann man dort ja aussuchen, welches tutorial man will( 1.-4.)...!
Ich habe mal versucht den freien Modus zu wählen, aber ich komm da mit der Aufgabenverteilung von Baustellenfahrzeugen net weiter... sad.gif
Ach noch was...?!
geht bei dir in der eig. deutschen Version das erste Tutorial...?
Bei mir nämlich nicht...!
Danke

Gruß DOminik

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
am besten spielst du einmal das erste Tutorial durch, mehrheitlich weisst dir ein Pfeil den Weg durchs Tutorial, und die Maschinen welche du dann einteilen musst, stechen auch aus dem englischen Text der Beraters heraus, wenn du dir vorher die Maschinen einmal genau anschaust, und deren englischen Namen merkst
Geschrieben (bearbeitet)
hi ich wollt mir die demo auch runterladen was auch ging nur sobald ich des spiel starten will kommt bei mir immer eine fehler meldung und ich flieg raus kann mir da einer weiter helfen bearbeitet von Domme
Geschrieben
Komisch ich fliege manchmal nach einigen Minuten raus dann starte ich neu und es geht wieder...... Habe zwar mal gelesen das die Demo ansich ziemlich verbuggt ist.......
Probiers mal mit Neuinstallation......
Zum Spiel selber, es macht Spass aber wenns in Deutsch rauskommt wird erst das ganze Potenzial sichtbar!!!!
Denn man kann über alles bestimmen, nur habe ich manchmal probleme mit den Zusammenhängen aber ich kaufe es mir trotzdem wenns rauskommt.
Was den Download angeht habe mir die ganze Sache eben genauer angesehen und so wie ich das sehe ist die Deutsche Flagge nur für IHREN!!! Deutschen Server der andere ist ein Englischer!!!! ALSO FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN FAHNE!!!!!

Gruess Tinu
Geschrieben
bei mir hält es sich noch in grenzen mit dem raus fliegen, ich speichere aber auch immer nach einer gewissen zeit ab, falls die Demo trotzdem wieder abstürzt
aber eins ist sicher, das Game werde ich mir auf jedenfall zulegen, sobald es erhältlich ist

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...