Case-Poclain 1 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hab heute mal bischen im Internet rum gesurft und dabei ein paar Simolatoren gefunden.Nr.1Nr.2Nr.3Gruß Dennis Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Bin gerade aud einer PC Spielseite gewesen und habe da dies entdeckt Bau AG Im Ausland unter dem Namen Building&CoIn dem Spiel gehts um die Planung, Konstruktion, Material, Budget, Arbeiter usw..... Einfach alles was man braucht um ein Gebäude zubauen.Es soll 20 Missionen geben die in der Schwierigkeit steigen. Rauskommen solls im dritten Quartal 2008.Auf der Seite hats ein nettes Video und Screenshots.Gruess Tinu bearbeitet 24. März 2008 von Tinu Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Man kann das Game (Bau AG) übrigens schon anspielen, habe mir letzthin die Demo herunter geladen, die Idee finde ich nicht schlecht, und es macht einen netten eindruck, bin auf der Demo aber nicht weit gekommen da meine Version englisch war Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ja gibts die Demo irgendwo zum Downloaden? Würde mich eben auch interessieren nur zum schauen.Gruess Tinu Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 probiere es hier unten, beim Deutschen download musst du vorher aber noch ne kleine gebühr zahlen, oder mache es wie ich, und lade dir die Version auf englisch runter, ich hoffe dein englisch ist besser als meins Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.