Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin gerade aud einer PC Spielseite gewesen und habe da dies entdeckt Bau AG Im Ausland unter dem Namen Building&Co
In dem Spiel gehts um die Planung, Konstruktion, Material, Budget, Arbeiter usw..... Einfach alles was man braucht um ein Gebäude zubauen.
Es soll 20 Missionen geben die in der Schwierigkeit steigen. Rauskommen solls im dritten Quartal 2008.
Auf der Seite hats ein nettes Video und Screenshots.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben
Man kann das Game (Bau AG) übrigens schon anspielen, habe mir letzthin die Demo herunter geladen, die Idee finde ich nicht schlecht, und es macht einen netten eindruck, bin auf der Demo aber nicht weit gekommen da meine Version englisch war dry.gif
Geschrieben
Ja gibts die Demo irgendwo zum Downloaden? Würde mich eben auch interessieren nur zum schauen.

Gruess Tinu
Geschrieben
probiere es hier unten, beim Deutschen download musst du vorher aber noch ne kleine gebühr zahlen, oder mache es wie ich, und lade dir die Version auf englisch runter, ich hoffe dein englisch ist besser als meins wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...