Bodo 0 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) hallo zusammen,komatsu bietet im internet unterhaltung für kids -> Klick!was haltet ihr davon?welche spiele kennt ihr sonnst noch? bearbeitet 16. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich hatte mal das CAt PC Spiel mit original Joysticks. War nicht schlecht aber weniger realistisch. Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Ich habe das CAT Pc spiel jedoch ohne originalen Joystick. Die Grafik des Spiels finde ich nicht gut da ohne weiteres mehr möglich gewesen wäre bearbeitet 25. April 2005 von Liebherr-Fanat Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Ich habe das Spiel auch mal gehabt bzw. liegt hier irgentwo rum, also für alle die das Cat spiel nicht kennen. Es ist in der Zusammenarbeit von Caterpillar und Matchbox entstanden, die Grafik ist so "lala" aber zum Teil für damalige Verhältnis gut gewesen, Spielbeschreibung und Coverbild sagt mehr aus als es in Wirklichkeit ist und es ist wirklich mehr was für Kinder.Hat glaubig früher 60DM gekostet und ist somit vollkommen übertrieben, müsste inzwischen bestimmt schon für 1€ zubekommen sein.Gruß Alex bearbeitet 25. April 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hallo,ich kenne dieses Spiel ebenfalls, und kann es absolut nicht weiterempfehlen Sobald ich dieses Spiel installiert habe, hat sich mein Computer aufgehängt Da kann vielleicht das Spiel nix dafür.Aber auch graphisch ist dieses Spiel nicht gelungen.Ich habe dieses Spiel noch bei mir, wenn einer Interesse hat, soll er sich bei mir melden.*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.