MC86 5 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 HalloWer kennt folgendes Gerät: VOLVO KNICKLENKERTRIEBKOPFAngehängter Einachsiger Wagen mit Teleskopausleger und Bohrlafette.Vor allem im Tirol hab ich die schon gesehen, aber immer nur vom Zug aus.Wer kennt sonst interesannte Sprengloch oder Ankerbohrgeräte, hat infos zum Atlas Copco Mustang Konzept, Bohrgeräte auf Baggerbasis ........Nur hier rein Damit BITTE!!!! Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 hallo andeas dieses bohrgerät hab ich letzten sommer endeckt gruss dieter Zitieren
MC86 5 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo Dieter, Danke für die Antwort inkl. BildIch bin zwar kein Bergbauexperte aber, für mein Verständniss macht diese Kombination schon viel Sinn, Reichweite, Flexibilität......! Zitieren
Gast Tom Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo hätte auch noch 3 Bildchen......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.