mascha 0 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hallo,vielleicht hat jemand hier im Forum Ahnung und kann mir ein paar Tipps zum Einbau einer Fernsetuerung für einen LKW Ladekran geben.Was muss man beachten? Geht das überhaupt nachträglich? Was braucht man alles?Für Tipps usw. bin ich dankbar!Ach ja, ich habe so einen "Autokran" oder "Mobilkran" oder wie man das immer nennen mag, zu verkaufen. Es handelt sich um einen alten Magirus mit einem EFFER Kran (25 m) wo kann man das hier "Inserieren"? (Bilder auf Anfrage...)Nochmals Vielen Dank, Mascha Zitieren
André 139 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ach ja, ich habe so einen "Autokran" oder "Mobilkran" oder wie man das immer nennen mag, zu verkaufen. Es handelt sich um einen alten Magirus mit einem EFFER Kran (25 m) wo kann man das hier "Inserieren"? (Bilder auf Anfrage...)←Kein Problem: Kleinanzeigen Baumaschinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.