deheit 1 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Der Radlader war nach Füllung der Schaufel vorwärts durch einen engen, mit Absperrband abgesteckten Parcours zu lenken. Am Ende des Parcours musste abgekippt und der Radlader wieder rückwärts herausmanövriert werden. Haarige Angelegenheit ←Selbst für Maschinisten welche mit der direckten Lenkung keine Erfahrung hatten!! war wie Joystick-Lenkung, .. und das Ganze ohne Probefahrt. Hab mich ganz schön blamiert Deshalb, ... Hut ab, ..Long... bearbeitet 24. April 2005 von deheit Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) So Jungs und Mädels!Ich bin nach einem Super schönen Wochenende wieder zuhause. Ich bedanke mich ganz ganz viel bei Andre, Wolfgang und Roger. Diese drei haben die meiste Organisationsarbeit geleistet und das nenne ich mehr als TOP! Vielen Dank! Und nun folgen viel Fotos. Als erstes unser Tourwagen. Ein Scanai 2 Achser mit Aufbau für Personentransporte. Und die Mutti ist auch mit drauf bearbeitet 24. April 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Und nun folgen:BandanlagenSchaufelradbaggerBandanlagensammelpunktKohlebunkerSchaufelradbagger für die ZugverladungHilfsgeräteAussichtsfotosAbsetzer Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Und nun geht es weiter mit dem BF24 Treffen auf dem Gelände des Tagebau Hambach der RWE Power. Als erstes die Vorbereitungen.Fotos 1 - 4 Roger fährt den Cat 330CL in stellung. Ich beim sauber machen der Kabine. Vorher habe ich noch den Schlamm aus dem Kettenlaufwerke mit einem Spaten grob heraus geholt. Wolfgang bei der Vorbereitung für den Parcour sowie beim aufschütten der Sand/Kieshügel zum Schutz bei den Challenges. Abladen des Stroomerzeugers RWE Power Unimog bearbeitet 24. April 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hier die letzten Fotos. Ich beim Challenge mit dem 330CL. Für mich war es die grösste Maschine die ich bisher gefahren bin. Ich kann zwar Bagger fahren/bedienen doch das Feingefühl fehlt mir bis heute, was ja viele beim Challenge sehen konnten 2 Umgeworfene Hütchen und 4 Umgenietete Holzpfosten beim Challenge mir dem 966. Aber für mich zählte an dem Tag mehr der Spaß als das können. Es war super!Nochmals ein großes Danke an Andre, Wolfgang, Roger und der RWE Power Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.