Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Gast longfront 321
Geschrieben

Hier ist die Fläche zu sehen, die nach der Verfülung wieder erfolgreich rekultiviert wurde.

P4230021.jpg

2005/04/post-368-1114367975_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

ich mag mich hiermit bedanken für den schönen Tag.
Mir hat es ne Menge Spass gemacht und es hat mich auch mehr interessiert als gedacht smile.gif
Würde es gut finden wenn man sowas demnächst wenn noch besseres Wetter ist wiederholen würde smile.gif
Das Baggerfahren war auch eine neue coole Erfahrung und bedank mich ganz herzlich bei meiner Begleitung für die Erklärung smile.gif

Bis dann,

JogY
Gast longfront 321
Geschrieben

Die letzten zwei Bilder und die nächsten Bilder wurden von der Sophienhöhe aufgenommen, auf welche wir nach dem Bestaunen des Schaufelradbaggers gefahren wurden.

Dank mir konnten sich die anderen Faulpelze bis ganz oben fahren lassen... tongue.giflaugh.gif

Nicht weit von unserem Standpunkt entfernt wird das Material aufgeschüttet, welches 250m unter Meeresniveau abgebaut wird.

P4230023.jpg

Auch von hier bot sich ein schöner Anblick über das "Tal".

P4230024.jpg

Gast longfront 321
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem schön vorbereitetem Testgelände wurden zuerst lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen und Hunger und Durst gestillt.

Bei den bereitgestellten Maschinen handelt es sich um einen Cat 330 C LN und um einen Cat 966 G.

2005/04/post-368-1114368686_thumb.jpg

2005/04/post-368-1114368737_thumb.jpg

bearbeitet von longfront 321

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...