Gast longfront 321 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hier ist die Fläche zu sehen, die nach der Verfülung wieder erfolgreich rekultiviert wurde. Zitieren
Gast jogy Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hallo,ich mag mich hiermit bedanken für den schönen Tag.Mir hat es ne Menge Spass gemacht und es hat mich auch mehr interessiert als gedacht Würde es gut finden wenn man sowas demnächst wenn noch besseres Wetter ist wiederholen würde Das Baggerfahren war auch eine neue coole Erfahrung und bedank mich ganz herzlich bei meiner Begleitung für die Erklärung Bis dann,JogY Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die letzten zwei Bilder und die nächsten Bilder wurden von der Sophienhöhe aufgenommen, auf welche wir nach dem Bestaunen des Schaufelradbaggers gefahren wurden. Dank mir konnten sich die anderen Faulpelze bis ganz oben fahren lassen... Nicht weit von unserem Standpunkt entfernt wird das Material aufgeschüttet, welches 250m unter Meeresniveau abgebaut wird. Auch von hier bot sich ein schöner Anblick über das "Tal". Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Auf dem schön vorbereitetem Testgelände wurden zuerst lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen und Hunger und Durst gestillt.Bei den bereitgestellten Maschinen handelt es sich um einen Cat 330 C LN und um einen Cat 966 G. bearbeitet 24. April 2005 von longfront 321 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.