Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Mehr Bilder← Letztes Foto: Wilfried ruft an: Grill anwerfen, wir kommen Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Tolle Fotos ! Wenn ich mal fragen darf, "lief" der Braunkohlebagger und die Cat Raupe auch?Wer war alles mit dabei? Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Tolle Fotos ! Wenn ich mal fragen darf, "lief" der Braunkohlebagger und die Cat Raupe auch?Wer war alles mit dabei?←Der Bagger stand, hatte Störung. Sonst wäre man wahrscheinlich nicht so nah rangekommen, dass staubt ganz schön. Die Raupe war dabei vor dem Bagger die Fahrspur zu planieren.Da wo der Bagger am abbauen war, war alles fast weißer Sand. Unser Führer meinte bis hier ging früher die Nordsee und es würden immer wieder in dem Sand Haifischzähne gefunden. In der Nordsee habe ich auch noch keine Haie gesehen. aber glauben wir das mal einfach.RudiInteressantKlasse Bilder die sich beim anclicken vergrößern bearbeitet 24. April 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Der Bagger stand, hatte Störung. Sonst wäre man wahrscheinlich nicht so nah rangekommen, dass staubt ganz schön. Die Raupe war dabei vor Dem Bagger die Fahrspur zu planieren.Da wo der Bagger am abbauen war, war alles fast weißer Sand. Unser Führer meinte bis hier ging früher die Nordsee und es würden immer wieder in dem Sand Haifischzähne gefunden. In der Nordsee habe ich auch noch keine Haie gesehen. aber glauben wir das mal einfach.Rudi←kann schon sein daß man dort ab und zu noch "Haifischzähne" findet. Vor vielen Millionen Jahren war das Klima im heutigen Europa ja noch viel milder und die Haiehaben sich ja seitdem kaum mehr verändert. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Dann will ich mal auch noch ein paar Bilder beisteuern.Zuerst noch mal die ganze Bande am Aussichtspunkt, auf der Abraumsohle und auf der Sophienhöhe an dem Turm, dessen Name mit leider schon wieder entfallen ist. Niels-BaumafreddiHallo Niels, das war der Römerturm.Gruß Wolfgang bearbeitet 24. April 2005 von KaelbleSL28 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.