Gast Wilfried Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Mit dem Bus ging es dann zu einem Schaufelradbagger. die technichen Daten von diesem wurden ja hier schon mitgeteilt Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Das ist unser Baumafreddi. Eine echte "grösse" im gegensatz zum 21m hohem Schaufelrad Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Auf der anderen Seite des Schaufelradbaggers steht dieser Absetzer. Der gehört zwar nicht zu dem oben gezeigtem Bagger, aber trotzdem sehenswert Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Das sind "unsere" Baggerlein die wir an diesem Tag testen durften. Einige Leute meinten das ich die Bagger ganz besonders getestet hätte Ich weiss auch nicht was die meinen Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Das ist der Platz der uns zur verfügung stand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.