André 139 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die komplette Bilderserie wird im Download Bereich in hoher Auflösung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls wird noch das Video vom Operator Challenge nachgereicht.Ich hoffe das es allen Spaß gemacht hat. Dieser Event war mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung seiner Art. Zitieren
Remlak 3 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Hallo ,sehr schöne Fotos und Berichte vom Jubiläumstreffen .Und ich ärgere mich nun nachträglich,nicht doch losgefahren zu sein.Das hilft aber nun auch nichts mehr.Beim nächsten Mal bin ich garantiert mit dabei,trotz über 700 km Anfahrt.Diesen Bildern ist einfach nichts gegen zu setzen.MfG.Heinz bearbeitet 24. April 2005 von Remlak Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Beim nächsten mal bin ich auch dabei trotz Anreise aus Italien Zitieren
André 139 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Das Fotoalbum ist im Userbereich zum Download verfügbar: Download Fotoalbum Zitieren
André 139 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Anbei noch ein Panorama aus dem Tagebau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.