tomac 9.810 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Diesen TGX Sattelzug hatten wir glaube ich noch nicht. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Diesen TGX Sattelzug hatten wir glaube ich noch nicht. Hy Tom,dieser Sattelzug ist zwar im SHB "Kleid" Unterwegs, jedoch fährt einer unsere Sub Unternehmer damit. Fahrzeuge von SHB sind leicht an hand des Kennzeichen eben zu erkennen seih es nun AC KS-----AC HB----oder AC SB----- auch ein roter Sattelzug mit Gelber "Bauchbinde" ist nicht von dieser Firma man achte dort auch aufs Kennzeichen Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Alles neue kommt im neuen Jahr Nun kommen auch bei "SHB" die ersten "Thermo Mulden" auf dem Hof. Jedoch muss dafür meist immer altes Platz machen.Die "Nummer 01" und die "Nummer 12" werden vom "SHB Betriebshof" nicht mehr Rollen. Jedoch gab es zu Weihnachten einen Sternen Regen bei uns Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute war ich mal wieder bei SHB auf dem Platz und habe dabei unter anderem den neuen Mercedes Arocs 1843 mit Hydroantrieb auf der Vorderachse ablichten können. Aber zunächst ein paar blaue und diverse andere türkise Kipper. bearbeitet 30. Dezember 2015 von tomac Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Geschrieben 29. Dezember 2015 Diverse MAN TGS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.