PassatRider 10 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn es mal wieder eng wird SHB http://www.shb-gmbh.de/web/ Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Geschrieben 23. Oktober 2015 Markus oder ein Kollege?? Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Markus oder ein Kollege?? Hallo Tomac, das ist auf jeden fall einer meiner Kollegen. Da ich wie ein paar andere Kollegen die einen neueren Axor fahren eine gelbe Rundumleute auf dem LKW habe.Müsste die Nr. 10 von uns sein. Der hat glaube ich wie die Nr. 8 noch keine Rundumleuchte Wenn Du einen LKW von uns nur von hinten sehen solltest, die letzten zwei Zahlen im Kennzeichen geben Auskunft über die LKW Nummer wie AC HB 8813 zb Aber schönes Bild vom LKW, und man sieht auch etwas von Willi Dohmen aus Geilenkirchen PS. Was macht denn die kleine Nr. 13 ?! Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Noch ein weiteres Bild, von den Fräßarbeiten am Kauflandparkplatz in Würselen bei Aachen neben der Firma "GMS, sieht man auf dem Bild noch die Firma " Hass " Städtereinigung aus Stolberg sowie die Ausführende Firma " Hundhausen " bearbeitet 31. Oktober 2015 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 In " Imgenbrioch " in der Eifel wird auch ein neuer "Kaufland Discounter gebaut.Hier führt die EUROVIA die Asphalt Arbeiten durch. Neben den Kunden Parkplatz hat sie auch die Zufahrtswege Asphaltiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.