Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Markus oder ein Kollege??

IMG_3989.JPG

Hallo Tomac, das ist auf jeden fall einer meiner Kollegen. Da ich wie ein paar andere Kollegen die einen neueren Axor fahren eine gelbe Rundumleute auf dem LKW habe.

Müsste die Nr. 10 von uns sein. Der hat glaube ich wie die Nr. 8 noch keine Rundumleuchte wink.gif

Wenn Du einen LKW von uns nur von hinten sehen solltest, die letzten zwei Zahlen im Kennzeichen geben Auskunft über die LKW Nummer wie AC HB 8813 zb top.gif

Aber schönes Bild vom LKW, und man sieht auch etwas von Willi Dohmen aus Geilenkirchen tongue.gif

PS. Was macht denn die kleine Nr. 13 ?! top.giftop.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein weiteres Bild, von den Fräßarbeiten am Kauflandparkplatz in Würselen bei Aachen top.gif

neben der Firma "GMS, sieht man auf dem Bild noch die Firma " Hass " Städtereinigung aus Stolberg sowie die Ausführende Firma " Hundhausen "

2015/10/post-22233-1446316113_thumb.jpg

bearbeitet von PassatRider
Geschrieben

In " Imgenbrioch " in der Eifel wird auch ein neuer "Kaufland Discounter gebaut.

Hier führt die EUROVIA die Asphalt Arbeiten durch. Neben den Kunden Parkplatz hat sie auch die Zufahrtswege Asphaltiert wink.gif

2015/10/post-22233-1446316302_thumb.jpg

2015/10/post-22233-1446316325_thumb.jpg

2015/10/post-22233-1446316398_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...