PassatRider 10 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hier haben wir noch mal die "Blaue Abteilung" von SHBDie Perspektive von oben dürfte ja einem Mitglied hier im Forum Bekannt vorkommen Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Morgens halb 7 auf dem Firmengelände. Bis auf ein paar "Langschläfern" ist die SHB Flotte Unterwegs bearbeitet 4. Mai 2015 von PassatRider Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) So und hier seht Ihr mal "Volvo Driver" bei der Arbeit und unser "Nummer 9" aus dem Fuhrpark finde Ihr als Model im Maßstab 1.87 gebaut von tomac aus dem Forum in der Rubrik " Öcher Kipper Modelle von Tomac " bearbeitet 4. Mai 2015 von PassatRider Zitieren
tomac 9.580 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Markus,oha, da sehe ich ja jede Menge Dinge, die ich bei der 9 noch nachrüsten muss..... ;-)Die Baustelle wo die blaue Abteilung fährt kommt mir aber auch bekannt vor. Krankenhaus Würselen?Viele GrüßeThomas Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Markus,oha, da sehe ich ja jede Menge Dinge, die ich bei der 9 noch nachrüsten muss..... ;-)Die Baustelle wo die blaue Abteilung fährt kommt mir aber auch bekannt vor. Krankenhaus Würselen?Viele GrüßeThomasHy Tom,ja Du hast recht. Die Baustelle ist am Krankenhaus in Würselen. Dort baut STRABAG einen neuen Besucherparkplatz für das Krankenhaus.Und was mit der Nummer 9 ist das ist wie bei den großen im Fuhrpark. Da muß auch immer mal was Nachgerüstet, Umgebaut oder Repariert werden bearbeitet 5. Mai 2015 von PassatRider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.