PassatRider 10 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 einen habe ich noch für dieses Wochenendeeinen MAN TGS hoffe es stimmt was ich da nun Schreibe,wie er in Gressenich bei der BSR seine Ladung gekippt hat. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hy, hier Transportieren wir " Rübendreck" von der Zuckerfabrik Jülich nach Bedburg.Ich kann nur sagen ein "schmutziger Job " Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo und wieder mal was neues von uns Hier sind wir auf einer Baustelle der Firma Stops aus Mönchengladbach,der Aushub ging zur Kippe von Lambert Schlun in Siersdorf. Ebenso, wurde Bergkies als Rücktour mit gebracht.Vom Bagger der Firma Stops gibt es ein extra Bild im Tread der Firma Zitieren
Schraubaer 0 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ab morgen erstmal im Test bei uns Mercedes Actros mit hydraulic auxiliary drive Mal gucken ob er ein Löwenbändiger wird?? 636660] bearbeitet 27. Januar 2015 von Schraubaer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.