Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.147

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Sehr schön, was hier mittlerweile an Bildern zusammen kommt.

Ich hab da mal was gebaut......

Bei Herpa gibt es ja viele Modelle der Axor Baureihe, aber eben leider nicht die lange Kabine ohne Hochdoch und auch nicht die kurze Kabine mit Baustoßstange und den hohen Radhäusern.

Beide Kabinen habe ich jetzt aus Herpa Komponenten gebaut. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Zum Beispiel die Gestaltung der Rückseite der kurzen Kabine.

@Passatrider: Wenn Du mir Bilder aus der Perspektive wie beim Modell machen kannst, dann wäre es perfekt. Und zwar am Besten von der älteren und der neuen Baureihe.

Ich überlege, ob ich die lange Kabine bzw. die Stoßstange und die Radhäuser für die kurze Kabine abgiessen lassen soll. Mit den entsprechenden Komponenten aus dem Herpa Teileservice könnte man dann die Modelle bauen. Und zwar entweder in der aktuellen oder in der vorhergehenden Baureihe.

Besteht da Interesse?

RIMG5648.jpg

RIMG5649.jpg

RIMG5650.jpg

RIMG5651.jpg

Geschrieben

Die Bilder bekommst du gerne und auch aus den Perspektiven die Du brauchst. wink.gif

Ebenso, kannst du einen AXOR der aktuellen Baureihe zweil mal übers "Montageband" laufen lassen. top.gif

Auf jeden fall echt klasse von Dir das Du nun neben den tollen Modellen von Schlenter jetzt auch eine andere große Firma mit Tradition im Aachner Raum in 1.87 verewigst rolleyes.gif

Geschrieben

Ein paar von uns um genau zu sagen, 7 auf einem Streich auf der Autobahn.

Rund ums Aachner Kreuz sieht man immer wider die Türkis- Grüne Flotte ihre Kreise ziehen top.gif

DSC_0158_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...