Dokoni 0 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß einer, welcher Kran hier zum Einsatz kommt?Scheint ja was Größeres zu sein. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich weis nicht ob die Arbeiten überhaupt stattfinden konnten. Auf Grund der Jahrtausendhochwasserreignisse in Bayern, sind ja ettliche Straßen nicht befahrbar. Die Böden sind z.T. derart duchweicht, zudem hier die Arbeiten vor ca. drei Jahren bereits wegen des runtschenden Hanges eingestellt wurden und eine Hangsicherrung erarbeit werden musste. Jedoch werd ich mich mal schlau machen ob mit den Arbeiten, begonnen werden konnte. Anbei die versprochenen Bilder, vom LIEBHERR 942, hätte auf wunsch auch noch weitere Bilder, dieser Maschine. Zitieren
johannes 1.809 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 Demag Ac 500,der erste.... Zitieren
johannes 1.809 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Demag AC 500,der zweite.... bearbeitet 4. Juni 2013 von johannes Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Weitere Bilder: Das Bahnbrückenbauwerk in der Bahnhofstraße in Hohenpeißenberg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.