johannes 1.730 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.merkur-online.de/lokales/peisse...ut-1560183.htmlEs geht weiter Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) An der Hohenwarter Kurve gehts losEin kleiner Link, zur Presseinformation vom Straßenbauamt WeilheimARGE Schneider Tiefbau Peiting mit Max Bögl. So hoch wird die Fahrbahn dann am Ende Weiß zufälligerweise jemand was genaueres wer von den beiden Firmen wen "dazugezogen" hat?Gruß Hannes bearbeitet 8. März 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 Mal wieder was vom tapferen Schneiderlein Ich glaube das erste Foto spricht Bände An der Kurve wird an einer Gabionenbefestigung gearbeitet Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 So wie ich das sehe wird dort aber nur der rest der Peißenberger OU gebaut. An der OU Hohenpeißenberg tut sich noch nix, oder ? Max Bögl macht wohl die Brücke und der Schneider den Straßenbau Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Max Bögl macht den Spezialtiefbau für die Hangsicherung,wie im Artikel des Straßenbauamts erläutert. Die Firma Schneider macht den Abtransport des Bohrguts und die Tiefbauarbeiten ,z.b Gabione setzten usw. Wie auf den Fotos zu sehen. Persönlich finde ich es durchaus gut,dass sich die Fa. Schneider an so ein Projekt ranwagt.Schon allein deswegen dass in diesem Thread wirklich eine große Mischung an einheimischen und bekannten größeren Firmen zu sehen ist Die üblichen Verdächtigen aus dem Allgäu scheinen ja im Moment ein paar Probleme zu haben bearbeitet 1. April 2012 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.