Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Plan

Servus Jüno wink.gif

momentan wird über die Staatstraße 2058 gebaut (grün eingezeichnet)

danach geht wieder irgendwo aussen rumm und ich glaube ich liege goldrichtig ,dass man von der Ortschaft Hier wieder rauskommt.

Es ist allso noch genug Arbeit da um noch lange alle zu quälen whistling.gif kreisch.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Neuankömmling,endlich mal ein firmeneigener Liebherr,gell wave.gif

IMG_0283.JPG

IMG_0285.JPG

I´m watching you yes.gif

IMG_0275.JPG

Zurück im schönen Oberland klatsch.gif zum Asphaltieren der Straße in Richtung Murnau / Bad Tölz

IMG_0286.JPG

IMG_0287.JPG

bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)

Johannes, die Straße muß doch mal fertig werden, damit du auch mal wieder was anders fotografieren kannst.

Eigendlich sollten an dieser Stelle 4 neue Fotos folgen....von alleine kommt eh fast neimand auf die Idee in diesem Thread ein wenig vernünftig zu schwätzen...gut zu wissen

Nun für eine Langzeitdokumentation find ich den Threat noch nicht allzulang die ersten Fotos waren von August 2004.
Im Vergleich ist die Ikea-Baustelle nach 8 Monaten mit 75 Seiten oder so zu Ende smile.gif
Auf der Allianz Arena-Homepage gabs während der Bauphase für jeden Monat mehr als 100 Fotos

Besonders gut sieht man wie sich im Laufe der Zeit der Fotografierstil verändert....

Wenn du allerdings glaubst dass ich in meiner Freizeit nichts anderes zu tun habe,als irgendwelche Baustellen zu fotografieren,kann ich dich beruhigen.

Fahr mal nach einer stressigen Woche an einem strahlenden Wochenende mit dem Bike z.b an die Ortsumgehung oder auf einen noch nicht freigegebenen Autobahnabschnitt wo du freie Fahrt hast,dich abreagieren kannst,gibt nichts besseres !!!

Spätestens in 2 Wochen is eh Schluss für heuer!

Es gibt Schwerlastfans die sich extra ne Woche frei nehmen und dann quer durch die Republik fahren wegen diesen Kränen . Aber die können dir es sicherlich erklären smile.gif bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...