muselbach 18 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo weiss jemand wo ein Gross Ub400 ev. zum Ausschlachten steht?mfg.Klaus Zitieren
Baggerfuchs301 12 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Klaus,bei Ebay Kleinanzeigen war doch bis vor ein paar Tagen einer drin. Ich konnte noch ein Foto davon finden: https://www.facebook.com/369045916506631/ph...e=3&theater Das ist doch ein UB 400? Oder hast du dir den gekauft?GrußBaggerfuchs Zitieren
muselbach 18 Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Hallonachdem keiner ihn haben wollte und der Schrotthändler ihn schon angeschaut hatte habe ich ihn gesichert.Der steht jetzt erst mal sicher unter Dach.mfg.klaus Zitieren
Baggerfuchs301 12 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Glückwunsch zum "neuen" Bagger!!!!! Finde ich echt super das der Bagger vor den Schrottgeiern sicher ist!!Wird der Hydraulikzylinder vom Ausleger wieder abgebaut? Welche Teile fehlen denn? Vielleicht kann dir Kurt Puntschuh (kurt.puntschuh hier im Forum) helfen, der scheint sich mit Gross Baggern auszukennen. Hat der UB 400 eigentlich Lamellenkupplungen? Könntest du bei Gelegenheit vielleicht mal ein Bild vom Inneren der Maschine machen? GrußBaggerfuchs Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Jup! Ein paar Fotos, speziell innen, würden mich auch interessieren. Ich denke auch, das Kurt der richtige Ansprechpartner hierfür ist-Gruss, Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.