MC86 5 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Thomas, vielen Dank, das ist super, der Poclain 160 passt sowieso größenmäßig in meinen Plan, und Maße sind immer nützlich, Super!!!! Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Im ein magazine uber Poclain steht er auch Aber kunte das nicht finden.Hier ein par Bilder von Poclain 350Gr, Remcowww.highreachdemolition.com Zitieren
MC86 5 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Wooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hätte ich mir nie gedacht, dass solche Ausleger schon früher existierten, in anderen Länderen gab es da offenbar mehr zwischen Hydraulikbagger und Seilbagger als bei uns.Vielen Dank, für die Bilder, ist der kleine Bagger da oben auch ein Poclain???Grüße aus Vorarlberg Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Korrekt, der lf wird nog im abbruch eingesetzt sie http://www.yvesprigentsa.fr/accueil/index.htmGr,Remco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.