Jollyjumper 135 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Nachher oder morgen gibt es noch ein Update, wenn die beiden Schwertransporter von Kahl angefahren sind. Ich will versuchen, den kompletten Transport fotografisch und filmerisch zu begleiten Viele Grüße, Daniel Hallo Daniel,vielen Dank für den schönen Bericht Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Danke euch beiden für das Lob!Hier wie versprochen das VideoViele Grüße, Daniel Zitieren
Bauforum24 1.350 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo Daniel, wirklich schöne Bilder - und dann auch noch ein Video. Vielen Dank für Deine Arbeit! Beste Grüße,David Zitieren
krani666 2 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nachdem mir hier im Forum gesagt wurde,dass der Kran auf dem Video ein LTM 1400-7.1 ist,werde ich auch hier mal das youtube Video reinstellen Vielen Dank nochmal an den Macher des Videos... https://www.youtube.com/watch?v=eegYpyULkSA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.