Der_Harry 4 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Ja, habe ich ausprobiert. Schild funktioniert zu jedem Zeitpunkt problemlos und ändert nichts am antrieb. Wenn ich die Zeichnung richtig deute, ist der linke Fahrantrieb auf einem seperaten Block. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den druckspeicher test mache, bis er leer ist, reagieren nach erneutem starten beide Joysticks nicht mehr. Bis ich ein Stück fahre, dann geht's wieder. 🙈😓 Zitieren
Rookie 722 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Hmm, ist ja erst mal gut. Deutet auf keinen Defekt an der Drehdurchführung, wäre auch Mist. Hast mal probiert den leeren Speicher bei laufendem Motor und absenken der Sicherheitskonsole (Vorsteuerung aktiv) zu testen. Das man erst fahren muss halte ich nicht für normal. Wenn der Speicher aber den Druck hält würde ich ihn erst mal ausschließen, leider, wäre schnell gemacht. Tja, jetzt geht es wohl Richtung Steuerblock und Vorsteuerung. Warte mal bis die Kollegen schreiben die wissen wie das funktioniert, irgendwelches Halbwissen bringt dich nicht weiter. Viel Glück 1 Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo sind denn schon mal Pumpendrücke gemessen worden- Pumpe 1 mit 2 mal tauschen Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 Nee, bisher wurde noch nichts gemessen. Habe auch aktuell noch keine Möglichkeit dazu. Hatte gehofft das es ne relativ eindeutige Sache ist. Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 vor 9 Stunden, Rookie schrieb: Hmm, ist ja erst mal gut. Deutet auf keinen Defekt an der Drehdurchführung, wäre auch Mist. Hast mal probiert den leeren Speicher bei laufendem Motor und absenken der Sicherheitskonsole (Vorsteuerung aktiv) zu testen. Das man erst fahren muss halte ich nicht für normal. Wenn der Speicher aber den Druck hält würde ich ihn erst mal ausschließen, leider, wäre schnell gemacht. Tja, jetzt geht es wohl Richtung Steuerblock und Vorsteuerung. Warte mal bis die Kollegen schreiben die wissen wie das funktioniert, irgendwelches Halbwissen bringt dich nicht weiter. Viel Glück Wie teste ich den Speicher bei laufendem Motor? VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.