johannes 1.705 Geschrieben 21. April 2005 Share Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) In der Kiesgrube der Firma MAX WILD in Heimertingen wird dies Demoshow abgehaltenVom 29.April bis 1.MaiWär eine super Gelegenheit,einen Stammtisch abzuhalten für alle Mitglieder die in der Nähe wohnen.Für Verplegung und ein gutes Rahmenprogramm wird gesorgtDemoshow-Karmer Lader-Daewoo Bagger-Kubota Kompaktgeräte-Laser/nevelliertechnikTAGESPROGRAMMAnfahrtsskizze (pdf)Falls jemand Intresse hat,ich bin eingeladen,dann schreib ich gerne die Personenanzahl mit drauf. Gruß Johannes bearbeitet 22. April 2005 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
R934 0 Geschrieben 21. April 2005 Share Geschrieben 21. April 2005 hätte schon interesse muss noch wissen wann und wo ??????????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 21. April 2005 Autor Share Geschrieben 21. April 2005 Mir is es eigendlich egal wann,ich hab an allen Tagen Zeit.Anfahrtsskizze (pdf) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 26. April 2005 Autor Share Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Zersn Heute Früh bekam ich noch einen Anruf vom Veranstalter(ne längere Geschichte),also jeder der mitkommen möchte ist herzlich eingeladen und ich würde mich persönlich freuen Mitglieder zu treffen.Es gibt wie gesagt keine Eintrittsbeschränkung,jeder der kommen will soll gerne kommen!!!!Ich mach auch gerne Werbung fürs Bauforum 24 @Andre:Bitte nehm es mir nicht übel,dass ich nur kurze Postings mach,des wird natürlich mit einer Bilderserie komplettiert. bearbeitet 27. April 2005 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pedro 0 Geschrieben 27. April 2005 Share Geschrieben 27. April 2005 Hallo Johannes,wäre auch in der Nähe,schreib hier doch einfach Tag und Uhrzeit an, dann melden sich bestimmt noch einige Mitglieder MfG Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.