MFJ 0 Geschrieben 21. April 2005 Share Geschrieben 21. April 2005 Hallo Zusammen,habe den alten Radlader gefunden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MFJ 0 Geschrieben 21. April 2005 Autor Share Geschrieben 21. April 2005 bild 2mfgMFJ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 11. Mai 2006 Share Geschrieben 11. Mai 2006 Seinen Urenkel habe ich dann wohl heute geknipst, hat zwar ne Holzzange (ich hoffe das nennt man so), aber ich denke er gehört hier hin..., oder etwa nicht?Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 11. Mai 2006 Share Geschrieben 11. Mai 2006 So, und nun das letzte Bild für heute... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 22. Oktober 2006 Share Geschrieben 22. Oktober 2006 dieser volvo BM LM620 hat jahrelang in einem steinbruch gekrüppelt nun steht er am rande des bruchs und sieht einer ungewissen zukunft entgegengruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.